Doctor Who bei Netflix oder Amazon Prime gratis?
Hallo :) ich gucke gerade Doctor Who bei Netflix. Leider gibt es die Serie erst ab Staffel 5 (mit Matt Smith, der elfte Doctor). Ich würde mir gerne auch die ersten Staffeln ansehen, vor allem die, mit dem zehnten Doctor (David Tennant), da der ja als mit der beste Doctor gilt. Wo kann ich mir die Staffeln gratis ansehen? Bei Amazon Prime wurden die ja anscheinend Anfang des Jahres rausgenommen und kosten jetzt 22 € 😱 wisst ihr was? Kommt die vielleicht sogar bei Netflix?
4 Antworten
Auf Funk.net kann man die gesuchten Folgen nachsehen imt original Ton oder in deutscher Syncro, wird immer aktualisiert, sobald die neue Folge läuft.
Also dann Alonsee Alonso
auf funk.net sind die Staffeln 1 bis 4 gratis zu sehen, oder Dienstags auf one vor Torchwood.
Auf One liefen die ersten drei Staffeln schon, ab nächsten Dienstag kommt die vierte.
Joyn.de hat ne menge staffeln am start
https://www.werstreamt.es/serie/details/232720/doctor-who/ Netflix hat Staffel 5-9
ohje. Dann tut es mir natürlich leid. Habe mich wohl bei der Beschreibung etwas verlesen ^^
Was schon in der Frage steht und gerade nicht die Staffeln sind, die die Fragestellerin gerne sehen möchte...