Lohnt sich Amazon Prime Video, wenn man so wie bei Netflix nichts dazuzahlen möchte und Serien nicht soo sehr mag?

2 Antworten

Objektiv wenn alle sich vernünftig verhalten würden nicht.

Wenn niemand diese unsäglichen Zuzahloptionen buchen würde gäb es diese Optionen nicht und die Filme würden zügig im Puschenkino landen. GEZ Propaganda Zwangsabgabe darfst ja auch schon ohne Gegenleistung zahlen.

Und Fußßballspieler nicht mehr Geld als der Bundeskanzler bekommen, verdienen tun beide eigentlich nix

Wenn man warten kann ist das ok.

Dune z.B. kostete um die 15,- oder so zum schauen, dann war er mal für etwas weniger in einer Aktion da und jetzt kann man ihn auch ohne weitere Zahlungen sehen.

Wenn du alles sofort sehen möchtest lohnt es sich jedoch nicht.