doctor who kostenlos anschauen?

2 Antworten

Laufen auf ONE wöchentlich dienstags ab 20:15 Uhr. Die ARD Mediathek nimmt alle Folgen 30 Tage online auf.

lemon2983
Fragesteller

nicht mehr

Via VPN -in G.B. angemeldet- auf der Mediathek von BBC. Ist halt in Original ohne deutsche Synchronisation.

lemon2983
Fragesteller

hab halt kein vpn

BennTheMan  21.05.2023, 12:22
@lemon2983

Ja, da gibt es eine große Auswahl von seriösen und geprüften Apps. Da kannst Du Dich auch einfach online informieren, welche VPN-App am Besten für zB BBC geeignet ist, nicht jede funktioniert bei bestimmten Seiten.