Doctor in Torchwood?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Am Ende der 1. Staffel von Torchwood hört Jack das Geräusch der erscheinenden TARDIS und die Ereignisse zu Beginn der Folge Utopia von Doctor Who finden fast unmittelbar danach statt.

Aber der Doctor taucht nicht persönlich in Torchwood auf.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin ein großer Fantasyfan.

Nein, der Doctor kommt in Torchwood nicht vor. Es kann höchstens sein dass er mal erwähnt wird.

Schade 😕. Trotzdem Danke ❤️

0

doch die Hand vom Doctor und das Geräusch der Tardis... mehr leider nicht.

Woher ich das weiß:Hobby