Deutsche Whovians?

17 Antworten

Ich kenne einige deutsche Whovians, aber wir reden nur selten und nur untereinander über Doctor Who. Wenn andere Leute dabei sind nicht wirklich, höchstens mal eine kleine Anspielung, diesonst niemand versteht :D Auf tumblr gibt es unglaublich viele Whovians, auch einige deutsche :) Was guckst du denn noch für Serien bzw Filme?

Also Serien guck ich noch Vampire Diaries, aber in letzter Zeit eher selten. Und Grey's Anatomy.

Filme gucke ich sowas wie Harry Potter, Chroniken der Unterwelt und sowas :)

1

Doctor Who ist einfach die coolste Serie die es je gab Ob nun William Hartnell oder Matt Smith. Weiß auch nicht warum es sich so wenige ansehen. Am Samstag geht es ins Kino für das 50th Anniversary Special (Gott sei Dank noch eine Karte bekommen). Finde es klasse das es doch welche gibt die Doctor Who mögen.

Whovian (Wholockian) hier!! *wildes Winken*

Bei uns in der Gegend hab ich auch nur einen Whovian und die zwei, die ich selbst dazu gemacht habe.

Bin auch über Tumblr (MiraiShu) oder Fanfiktion.de zu erreichen.

Ihr freut euch über ein paar Whovians?

Ich kann mindestens 500 Whovians melden und mindestens nochmal so viele Gelegenheits Whovians.

Auf meiner Schule bekommt man zwei Dinge gelehrt: Latein und Doctor Who.

Die Lehrer sind alle (mit Ausnahme der protestantischen Relilehrer) Whovians und man unterhält sich auch viel im Unterricht über Doctor Who. In der Mittagspause wird immer in der Pausenhalle eine Folge Doctor Who gezeigt.

Wer sagt da noch, dass es keine Whovians mehr gibt? Wir sind auf unserer Schule 1200 Schüler und da kennt jeder ohne Ausnahme Doctor Who.

Auf welche Schule gehst du denn und wo ist die bitte, das ist ja ein Traum von einer Schule *-*

0

BOAH WAS HABT IHR FÜR EINE MEGA SCHULE WO ISR DAS ICH MUSS DA HIN

0

ich bin ein whovian - ich lieeebe es einfach!! wäre cool sich mal mit jemandem darüber auszutauschen :) ich kenne bis jetzt zwei deutsche whovians, aber hab nich viel kontakt zu ihnen..

Was möchtest Du wissen?