Haben der 11. und der 12. Doctor noch Gefühle für Rose Tyler [Spoileralarm]?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke schon das er innerlich an sie denkt aber das er noch gefühle für sie hat denke ich nicht. Obwohl ich mich frage ob der 12 überhaupt Gefühle hat....

Öh... An die Folge erinner ich mich grade (es waren so... VIELE ':o), aber ich glaube er ist recht schnell über sie weg gekommen... Ich meine, es war ihm ja von Anfang an klar dass das nichts dauerhaftes werden könne (er ist 900 Jahre alt verdammt)