Was verbirgt sich hinter der Tür dea Doctors (Doctor who)?

6 Antworten

Ich weiß, dass die Frage inzwischen überholt ist, aber ich antworte dennoch.

Ich hatte erwartet, dass es vielleicht Rose, die Darlek oder ein Verlust eine geliebten Person ist, das hätte ich bei seiner Reaktion erwartet, da er „es“ ja auch mit „du“ angesprochen hat, was ich nun, wenn man die Antwort kennt, etwas seltsam finde. Jedoch ist es ziemlich unspektakulärer Weise der Riss in Zeit und Raum.

Eigentlcih solltest du es ja nicht schreiben, ne.

0

Die Antwort gibt es in der Weihnachtsfolge "The Time of the Doctor" (Die Zeit des Doktors) zwischen den Staffeln 7 und 8.

Ich glaube nicht, dass es nochmal aufgegriffen wird und genau genannt wird, was hinter der Tür war, aber man ist sich ziemlich sicher, dass es der Kriegsdoctor war, den man dann im "Tag des Doctors"-Special kennenlernt.

Nein. Es war der Riss in Raum und Zeit, da es lediglich die größte Angst des 11. Doctos war.

0

Soweit ich mich erinnere erfährt man es nicht in den weiteren folgen, zumindest bis jetzt (bin mir gerade aber nicht 100% sicher)

Was möchtest Du wissen?