Doctor Who Lohnt es sich?

7 Antworten

Es reicht die neueren zu gucken, man kommt gut rein und erfährt eigl. alles in den neuen Staffeln.

Die alten Staffeln lohnen sich für Fans der Serien (die die nicht genug bekommen können) aufjedenfall auch. Viele geben ihr letztes Hemd um an alte Folgen dranzukommen!

man versteht alles auch ohne die alten Folgen geguckt zu haben! im internet kann man die alten folgen zwar finden, das ist aber ziemlich schwierig! ich hab den 1996er Film noch geguckt, aber sonst eigentlich keine alten Folgen.
Die neuen Folgen sind ziemlich empfehlenswert! es gibt einzelne Folgen die wirklich ziemlich cringeworthy sind, aber der Plot und alle anderen Folgen gleichen das wieder aus :)

Die alten Staffeln braucht man nicht zu schauen, ich habe auch nur ab der neuen angefangen :) Super Serie! Die alten Serien gibt es auch nirgens soweit ich weiß, außer du kennst welche privat, die die damals aufgenommen haben..

Ja, du kannst die Staffeln auch ganz unabhängig voneinander schauen. Aber ich fand gerade auch die älteren Folgen richtig klasse. Vor allem Jon Pertwee :)

Du brauchst die alten Staffeln nicht zu schauen, um die neuen zu verstehen. Ich würde die alten überspringen.