Verliebt sich der Doctor nochmal?

4 Antworten

Erstmal: ich denke du sprichst von den neuen Staffelbeschreibungen ab 2005 mit dem 4. Doktor? Du kennst die Staffeln nach Journeys End schon, wo Rose Tyler in die Parallelwelt geht? Und meinst mit deiner Frage nur die in den noch nicht gedrehten Folgen? (ich hoffe ich hab nicht gespoilert)

Nach dem Verschwinden von Rose kann ich mich bis zur aktuellen Staffel nicht an derartige Beziehungen erinnern.

So wie ich gelesen habe wird die neue Staffel erstmals mit einer Frau als Doc gedreht... und die Aufnahmen laufen schon.

Panazee  21.08.2017, 11:55

In seiner nächsten Inkarnation heiratet er sogar River Song. Das ist aber wie schon geschrieben eine wibbly-wobbly zeitparadoxon Sache.

"Hello Sweetie" ist schon ein guter Hint und die letzte richtige Romanze bist jetzt.

In "Voage of the Damned" gibt es noch eine kurze mehr oder weniger Romanze, aber die ist von keiner allzu großen Bedeutung...

clemensw  21.08.2017, 17:04

"Du fällst nicht, Astrid, Du fliegst."

An den Tearjerker hatte ich gar nicht mehr gedacht...

Nein, nicht auf diese Art. Naja, jetzt werden wir ja bald mit einem weiblichen Doctor Who beglückt. Vielleicht nimmt sie ja dann Männer mit und verliebt sich in einen.

Panazee  20.08.2017, 21:30

Ich will nicht spoilern, aber er ist sogar noch einmal verheiratet, aber das ist eine merkwürdige wibbly-wobbly Zeitsache. Wo die Frau, in die er verliebt ist und die er heiratet anders in der Zeit lebt wie er.

A208A204  21.08.2017, 21:31

Die nächste Regeneration soll sogar offiziell bisexuell sein. (Auch wenn das soätestens mit der letzten Staffel wenn nicht schon vorher bestätigt wurde) Das heißt sie könnten sich auch in einen weiblichen Companion verlieben.

clemensw  21.08.2017, 22:16
@A208A204

Das Thema bi- (besser omni- bzw. pan-sexuell) hatten wir doch schon bei Captain Jack..

"He's a 51st century guy - he's a bit more flexible when it comes to 'dancing'."

Ich sag jetzt nur: "Hello, Sweetie!"

mehr wäre "Oh-oh, Spoilers!"

(P.S: Wenn Du so weit gesehen hast, dann weißt Du was / wen ich meine :-)