Doctor who: Telefon nr. der Tardis

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist das nicht so dass man bei den umgemodelten Handys nur die Namen eingeben muss? Also z.B. "Tardis vom Doctor" oder sowas.

LenaSmith
Fragesteller

kann schon sein, trozdem bin ich ir sicher das die die Telephon nummer schonmal irgendwo angezeigt haben, hab aber keine ahnung wo ._. soll ich jetzt alle staffeln nochmal durchschauen? das würde bedeuten COUCHPOTATOZEIT

Ja Moin, in der Folge Day of the Doctor, ruft der Doctor dem Wissenschaftler aus der Tardis an nach dem der Doctor in das Archiv ging. Später ist in einer scene zusehen wie der Wissenschaftler auf sein Handy schaut wo kurz die Nummer gezeigt wird 😉 und dann zu sehen ist wie der Doctor in der Tardis mit ihm spricht und verlangt das das Bild ins Archiv verschoben werden soll. LG und viel Spaß beim telefonieren xD