Doctor Who staffel 9 kostenlos anschauen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Doofe Frage, ist das legal oder nicht? Habe noch nie von der Seite gehört, deshalb.

0
@TeddySocke

Keine Ahnung...ich kenne jemanden, der jemand kennt, der diese Seite benutzt. Eigentlich brauchst du nur den Namen der Serie mit den Wörtern stream und deutsch googeln.

0
@Hermannson

Ja, habe ich zuvor schon, da kommen kinox, maxdome, amazon, movie2k.

Also illegale oder welche, für die man zahlen muss :D

0
@TeddySocke

bs.to informiert Nutzer, dass sie sich bei Benutzung der Seite in einer Grauzone befinden. Heißt es ist zwar nicht gesetzlich verboten, aber auch nicht so richtig legal. Du kannst allerdings ach nicht erwarten, dass eine Serie, die hohe Produktionskosten hatte und noch gewinnbringend verkauft werden soll einfach so legal ins Internet gestellt wird.

Falls dir bs.to allerdings zu suspekt wäre, versuchs mal hier:

http://www.dailymotion.com/playlists/user/Zeitreisen/1

Die Seite hat einen etwas seriöseren Charakter, und es wurden (wie es auch häufig auf Youtube ist) wegen Copyright ein paar Sekunden der Episoden weggelassen, oder mal ein Satz im englishen dub gelassen.

Viel Spaß auf jeden Fall. War meiner Meinung nach ne gute Staffel ;)

1