ähnliche serien wie doctor who und torchwood

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Soll es Serien sein, die noch laufen oder können es auch Serien sein, die (leider) schon abgesetzt sind?

deathnote98
Fragesteller

einfach alle, die du hast.

CrimeSerien  08.08.2013, 21:28
@deathnote98

Sorry für die Verspätung. ;-) Weiterer Tipp wäre auch einmal auf serienjunkies.de mal zu schauen! Meine Lieblingsserien (nach Alphabet geordnet)

30 Rock
Ashes to Ashes
Being Human
Body of Proof
Bones *
Boston Legal
Burn Notice
Californication
Castle
Chuck
Common Law
Community
Cougar Town
Criminal Minds
CSI
CSI : New York
Dark Blue
Dead like me
Death Valley
Dexter
Doctor Who
Elementary
Eleventh Hour
Ghost Whisperer
Grey’s Anatomy
Hannah Montana
Happy Endings
Hawaii Five-0
Dr. House
How I met your Mother
Human Target
King
Law & Order
Law & Order : Criminal Intent
Law & Order : Special Victims Unit
Leverage
Lie to me
Life
Medical Investigation
Medium
Monk
Moonlight
NCIS
NCIS : Los Angeles
New Girl
Numb3rs
Primeval
Prison Break
Private Practice
Psych
Pushing Daisies
Rizzoli & Isles
Royal Pains
Scrubs
Sherlock
Sons of Anarchy
Supernatural
That 70s Show
The Big Bang Theory
The Defenders
The Forgotten
The Glades
The Mentalist
The Nanny
The OC
Torchwood **
Touch
Transporter
Two and a half Men
Türkisch für Anfänger
Warehouse 13
White Collar
Sherlock
Suits

*Charmed

**True Blood

(Aber es kann sein, dass ich ein paar vergessen habe, aber es kommen bei mir fast täglich neue dazu!)^^

shimmer134  09.07.2014, 22:11
@CrimeSerien

Da sind viele tolle Serien dabei! Endlich mal jemand mit dem selben geschmack wie ich ;)

Witzdestages  11.10.2014, 00:42
@CrimeSerien

Und dann vergisst du auch noch das naheliegendste in deiner Liste: STARGATE, das ist mehr an Doctor Who wie alle anderen Serien, sollte aber allen schon bekannt sein die solche Serien mögen, trotzdem fehlts.....

YukikoAnkoi  07.11.2015, 09:20
@CrimeSerien

Die Tatsache, dass hier jemand nach ähnlichen Serien wie zwei SciFi-Serien fragt, und NIEMAND kommt auf die Idee mit Firefly zu antworten, ist zugleich irgendwie amüsant und zutiefst verstörend. HEAR ME?! DU HAST FIREFLY VERGESSEN!!!

Kommt drauf an wenn du sie ähnlich spannend willst dann empfehle ich BBC Sherlock, Davincis Deamons oder Gossip Girl.

Willst du was Fantasy mäßiges dann vielleicht Supernatural oder Game of Thrones. Außerdem habe ich gehört das Arrow gut sein soll (Da spielt John Barrowman mit)

Aber wenn du inzwischen Serien gefunden hast die auch total gut sind sag bescheid ich such nämlich wieder neue :D

The Sarah Jane Adventures ist ein Spin-Off von Doctor Who, wurde allerdings nie auf Deutsch übersetzt. Ich habe ein paar Folgen auf Englisch gesehen und es ist eigentlich ganz gut. Es gibt aber noch ein weiteres Spin Off, nämlich das mit K-9, dem Roboterhund des Doctors.

Ansonsten natürlich die bereits genannten, wie Sherlock oder Arrow. Wen es interessiert, kann auch Jessica Jones gucken, da spielt David Tennant mit.

Doctor Who ist aber das beste überhaubt. Du kannst dich auch einfach auf Burning series ein bisschen umschauen, da sind ziemlich viele vorhanden.

ja also sarah jane smith adventueres oder enn du auf action stehst human target oder battelsatr galactica oder once open a time

deathnote98
Fragesteller

gibts sarah jane atventures auch auf deutsch. hab die noch nie wo gefunden. danke

Also, die naheliegenden sind „Sarah Jane Adventures“ und „Class“. Sind halt auch alle mit Dr Who Verbunden.

Andere die mir persönlich als Dr Who Fan gefallen haben sind zum Beispiel „Umbrella Academy“, „Good Omens“, „Sherlock“, „The Alienist“, „Biohackers“, „Das Damengambit“, „Monk“, „Psych“…

Hoffe Hast ein paar Ideen bekommen ;–)