FSK Doctor Who?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst selbst wissen ob du dir das zutraust. Manche Folgen sind schon ein bisschen gruselig (Beispiel siehe Video)

https://youtube.com/watch?v=ByPrDPbdRhc

Also ich finde das kannst du locker anschauen, es gibt einige "gruselige" Momente vorallem die schon unten gennanten "Weeping Angels" sind schon teilweise gruselig, aber nicht zu vergleichen mit Horror Filmen etc.

Ist eine klasse Serie, ich finde jedoch die erste Staffel etwas schwach. Also wenn es dir nicht gleich richtig zusagt warte ein bisschen und beiß dich durch! Ab dem nächsten Doctor geht es bergauf!

SweetSecret14
Fragesteller

Danke für deine Antwort!

Ach was die ganzen FSK sind ziemlich übertrieben, zB die ganze  CIS & CSI etc Serien sind auch ab 16 und ich hab die schon mit 12 geschaut… das ist nur wenn man zB mal ein bisschen Blut sieht oder so

Ich denke schon dass du dir Doctor Who anschauen kannst, ich habs auch mit 15 geguckt^^

Ich bin 14 und eigentlich ein Angsthase,trotzdem schaue ich alle folgen