FSK Doctor Who?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du musst selbst wissen ob du dir das zutraust. Manche Folgen sind schon ein bisschen gruselig (Beispiel siehe Video)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SweetSecret14
04.09.2016, 18:57

Danke für deine Antwort! Ich glaube, das verkrafte ich. ;)

0

Ach was die ganzen FSK sind ziemlich übertrieben, zB die ganze  CIS & CSI etc Serien sind auch ab 16 und ich hab die schon mit 12 geschaut… das ist nur wenn man zB mal ein bisschen Blut sieht oder so

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich finde das kannst du locker anschauen, es gibt einige "gruselige" Momente vorallem die schon unten gennanten "Weeping Angels" sind schon teilweise gruselig, aber nicht zu vergleichen mit Horror Filmen etc. 

Ist eine klasse Serie, ich finde jedoch die erste Staffel etwas schwach. Also wenn es dir nicht gleich richtig zusagt warte ein bisschen und beiß dich durch! Ab dem nächsten Doctor geht es bergauf! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SweetSecret14
04.09.2016, 18:59

Danke für deine Antwort!

0

Ich denke schon dass du dir Doctor Who anschauen kannst, ich habs auch mit 15 geguckt^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Haha, schau's dir doch einfach an :D FSK 16 ist überhaupt nicht schlimm, FSK 18 eigentlich auch nicht^^ Du bist doch keine Pussy...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SweetSecret14
04.09.2016, 18:59

Danke für deine Antwort, aber ich persönlich finde nicht, dass es etwas mit Pussy sein zu hat, wenn man so etwas nicht anschauen möchte, weil es einem nicht zusagt. (Mir aber schon ;))

0
Kommentar von ChewieIstMega
04.09.2016, 19:00

Klar, kann dich verstehen! War auch nicht böse gemeint, aber das ist echt nicht schlimm

0

Was möchtest Du wissen?