Leg ne Schwimmatte drunter und mal sie wie eine Weise an :P 

Fang am 1 Meter Brett an. Wichtig ist dass du versuchst nicht einfach nur wie auf der Wiese einen Backflip zu machen sondern auch nach vorne zu springen. Sonst hauts dich gegens Brett!

...zur Antwort

Also Kollege, InteGRALrechnung sollte man ein Tag vorm Abi schon können, ich will dir deine Hoffnung nicht nehmen aber 10-12 Punkte werden so schwierig vor allem wenn du immer nur 1 Punkt hattest. Falls das jetzt kein Troll ist zieh dir die Playlist rein. 

https://youtube.com/watch?v=dBF4BAf5w70

...zur Antwort

Ich glaube Mindersbach hört sich schon ziemlich makaber an, leben ja nur "mindere" Menschen dort. Also wenn es diesen Ort wirklich geben würde.

...zur Antwort

Ist eigentlich ganz okay, wenn du wirklich was besseres willst brauchst du auch ein neues Mainboard. 

...zur Antwort

Du bekommst eine unbeschriebene Lektüre von der Schule, da kannst du dir nochmal den Zusammenhang durchlesen. 

Ist zumindest in Ba-Wü so. Deine eigene darfst du i.d.R. auf keinen Fall verwenden. Da du darin auch Notizen hast. 

...zur Antwort

Was sind denn das für übertriebene Maßnahmen...

...zur Antwort

Das ist normal, da ist jede Frau anders. Aber am besten wäre einfach mit ihr darüber zu reden und nicht mit uns :P 

...zur Antwort

Beqeuemlichkeit. Bei kleinen Datenmengen ist das unerheblich, kommt man allerdings in Größenordnungen von z.B. TB macht das schon einen signifikanten unterschied 

(931GiB zu 1000GB)


Edit: Um Vielleicht unklarheiten zu klären. 1000 Byte sind 1 Kilobyte 1024 Byte sind ein KiB (Kibibyte) nur werden Kibibyte oft als Kilobyte bezeichnet. Weil man mit den Präfixen - Kilo Mega Giga, etc. vertrauter ist. 

...zur Antwort

Ist halt einfacher vor allem beim Einparken. Ich hab als erstes Auto einen alten Polo, bin aber auch Schon S und E klasse gefahren. Ich kann dir sagen, es ist kein Spaß so ein Schiff einzuparken und Angst zu haben einen Schaden zu verursachen der mehr Wert ist als dein Leben ;P Also ich denke ein kleines altes Auto ist immer das beste, da kann man sich ein wenig ausprobieren und wenn man mal mit der Felge gegen den Bordstein schrammt ist es halb so wild. Das macht man dann allerdings kein 2. Mal. 

...zur Antwort

Normal kann man die kürzen. Du brauchst spezielles Werkzeug dafür, also bei uns macht das der Juwelier bzw das Brillengeschäft für 5€ Wenn du Kunde dort bist also die Uhr von denen hast sogar umsonst. 

...zur Antwort

Das kann man hier nicht pauschal sagen. Bist du "einigermaßen gut" mit dem Typ wo du verprügelt hast? Würde er das genau so schildern? Am besten du wartest jetzt nicht ab sondern suchst das Gespräch mit dem Klassenlehrer oder Rektor oder wer auch immer verantwortlich ist. Am besten noch heute rufst du an oder schreibst eine Mail und entschuldigst dich erstmal und erklärst vielleicht die Situation sachlich. Vielleicht klappts vielleicht nicht. Aber einen Versuch ist es wert. Versuch dich nich rauszureden übernimm die Verantwortung für das was du getan hast. 

...zur Antwort