Leg ne Schwimmatte drunter und mal sie wie eine Weise an :P 

Fang am 1 Meter Brett an. Wichtig ist dass du versuchst nicht einfach nur wie auf der Wiese einen Backflip zu machen sondern auch nach vorne zu springen. Sonst hauts dich gegens Brett!

...zur Antwort

Ist eigentlich ganz okay, wenn du wirklich was besseres willst brauchst du auch ein neues Mainboard. 

...zur Antwort

Du bekommst eine unbeschriebene Lektüre von der Schule, da kannst du dir nochmal den Zusammenhang durchlesen. 

Ist zumindest in Ba-Wü so. Deine eigene darfst du i.d.R. auf keinen Fall verwenden. Da du darin auch Notizen hast. 

...zur Antwort

Das ist normal, da ist jede Frau anders. Aber am besten wäre einfach mit ihr darüber zu reden und nicht mit uns :P 

...zur Antwort

Beqeuemlichkeit. Bei kleinen Datenmengen ist das unerheblich, kommt man allerdings in Größenordnungen von z.B. TB macht das schon einen signifikanten unterschied 

(931GiB zu 1000GB)


Edit: Um Vielleicht unklarheiten zu klären. 1000 Byte sind 1 Kilobyte 1024 Byte sind ein KiB (Kibibyte) nur werden Kibibyte oft als Kilobyte bezeichnet. Weil man mit den Präfixen - Kilo Mega Giga, etc. vertrauter ist. 

...zur Antwort

Ist halt einfacher vor allem beim Einparken. Ich hab als erstes Auto einen alten Polo, bin aber auch Schon S und E klasse gefahren. Ich kann dir sagen, es ist kein Spaß so ein Schiff einzuparken und Angst zu haben einen Schaden zu verursachen der mehr Wert ist als dein Leben ;P Also ich denke ein kleines altes Auto ist immer das beste, da kann man sich ein wenig ausprobieren und wenn man mal mit der Felge gegen den Bordstein schrammt ist es halb so wild. Das macht man dann allerdings kein 2. Mal. 

...zur Antwort

Das wird sich ganz intuitiv anfühlen nach einer Zeit, kaputt machen wirst du nichts, allerhöchstens fliegt die Kette runter. Du solltest schauen, dass du beim Schalten der Großen Zahnräder den Ketten genug Zeit gibst dass sie Komplett auf dem anderen Zahnrad sind und dann erst weiter schalten. Ansonsten kann ich dir nicht viel Tipps geben, fahre ebenfalls ein 21 Gang Rad, aber man denkt nach einer weile gar nicht mehr nach beim schalten. 

...zur Antwort

Normal ja, bei uns kannst du im Supermarkt ab 16 Jahren einen Ferienjob machen oder Aushilfsjob, meistens läuft das halt auf Regale einräumen etc. raus. Frag einfach mal an. 

...zur Antwort

Mein erstes Auto, und immer noch Auto ist ein Polo 6n. 

Also dir muss halt klar sein, dass das eine alte Klapperkiste ist. Kommt darauf an was du damit machen willst. Auch sind gut erhaltene sehr Teuer, also wirst du denke ich außer du hast das nötige Kleingeld eher ein Reperaturbedürftiges Modell kaufen. Vielleicht bietet sich erstmal ein Kleinwagen an, möchte dich natürlich nicht davon abhalten dein Traumauto zu haben, so ein T3 ist schon was schönes, auch sehr schön wenn man mal einfach paar Trips machen will und im Auto pennen kann. 

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.