Doctor Who - Alte Folgen anschauen? Irgendwo erhältlich?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Legal? Größtenteils über DVD-Boxen (der BBC Shop bietet zum Beispiel einige an).

Diese Seite ist sehr hilfreich, falls du sie auf legalem Wege erwerben wolltest (was ich schwer hoffe): http://merchandise.thedoctorwhosite.co.uk/features/dvd/ Das ist nicht nur eine Checkliste, auf der du alle Stories abhaken kannst, die du schon hast, ein Mouseover zeigt dir auch, wo die jeweilige Story zu erwerben ist. :)

Auch illegal gibt es einige Wege die Classics zumindest zu streamen. Ich will nicht zu viel dazu sagen, aber so viel sei verraten: es ist kein Geheimnis, dass eine einfache Googlesuche nach "Doctor Who 1963 stream" eine Fülle an einschlägigen Streamingseiten zutage fördert, die eben das bieten: Streams für Doctor Who, beginnend 1963.

In der Hoffnung dir damit geholfen zu haben

Das schwarze Federvieh

Also am 28 november kommt die 24 Staffel (7. Doctor) und Pandastorm Pictures will nächstes Jahr noch ein paar rausbringen hier mal der plan: * Siebter Doktor Volume 2 (Season 25, 5 discs, release date: 27th February 2015) * Siebter Doktor Volume 3 (Season 26, 7 discs, release date: 24th April 2015) * Die Fünf Doktoren (The Five Doctors, 2 discs, release date: tba) * Sechster Doktor Volume 1 (Twin Dilemma & Season 22, 7 discs, release date: tba) * Sechster Doktor Volume 2 (Season 23, 4 discs, release date: tba) * Doctor Who - The Movie (2 discs, release date: tba)

Auf burning-seri.es gibt es ziemlich viel (auch alle Folgen von den Simpsons und so). Ist aber größtenteils illegal.

Mir geht es da genau so wie dir. Und deswegen habe ich mir ein paar der alten Staffeln (oder Sammlungen) auf iTunes gekauft. Wenn du kein Apple nutzt, schau doch einfach mal auf amazon oder so.