Wo kann ich Classic Doctor Who schauen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da könntest du Pech haben. Die alten Folgen (die noch existieren) sind auf jeden Fall nur in English zu sehen. Die ersten Folgen ( aus den 60ern glaub ich) gibt es schon nicht mehr. Ich habe mal gelesen dass es früher üblich war Fernsehserien bzw deren folgen wieder zu überspielen um geld zu sparen. was ich auf die schnelle gefunden habe ist das hier http://www.tvmuse.eu/tv-shows/Doctor-Who--1963-_220/ . viel spaß dabei

Probier mal tubeplus.me

Legend of tomorrow doctor who?

Hallo , Ich hab mir 2 folgen von Legend of tomorrow angeschaut und da meint der Typ er wäre ein time Master hat das irgendwie ein Zusammenhang mit doctor who ist doctor who auch im ec Universum oder hieß es bei who timelord ?

...zur Frage

Kann mir jmd einen Überblick über Doctor Who geben?

Hallo! Ich hab vor zwei Wochen Doctor Who auf Netflix angefangen und Staffel 5 und 6 geguckt, da dort erst Staffel 5 verfügbar ist. Als ich dann genauer gegoogelt habe, war ich leider komplett verwirrt. Bei Wikipedia steht, dass es insgesamt 36 Staffeln gibt?! Zudem habe ich gelesen, dass die Serie bereits in den 60ern angefangen hat und einen Film gab es auch? Tut mir leid, wenn ich mich gerade ein wenig blöd anstelle, aber ist die Serie, die ich nun in der 5. Staffel angefangen habe, eine Art Neuversion von der damaligen Serie? Und weiß jemand, wo man die Staffeln 1-4 schauen kann bzw. ist das dann zu verwirrend, diese nun danach zu schauen? Und wie wird das mit den Doktoren gezählt? Wurde das von den damaligen Folgen an immer weitergezählt? Der Doctor aus den Folgen, die ich aktuell schaue ist ja schon der Elfte.

Vielen Dank schon mal, falls jemand die Nerven hat, es mir zu erklären!

...zur Frage

Doctor Who Classic finden?

Hallo, Ich suche die Staffeln 1 bis 26 von Doctor Who. Kann man diese als DVD Box oder Digital irgendwo erstehen?

...zur Frage

Doctor Who -Englisch?

Wo finde ich die neuen folgen von Doctor who OHNE untertitel? -auf Englisch?

...zur Frage

Was ruft Dr Who wenn er irgedwohinn springt?

Wenn Doctor Who irgend wo runterspringt ruft er immer etwas, was ich nicht verstehe zum Beispiel Staffel 5 Folge 1 Minute 14:30 (Netflix). Weiß jemand von euch was er da ruft?

...zur Frage

Dragons, race to the edge. Fehlen folgen?

Ich schaue die Folgen von Dragons nicht auf Netflix sonder auf Serienstream (S.to) Auf Youtube sehe ich, dass Astrid Blind, in der 4 Staffel wurde oder dass sie sich mit Hicks küsste. Nur bin ich schon bei Staffel 5 und habe nichts davon mitbekommen. Langsam werde icv agressiv. Kann mich irgendwer aufklären. Ich weiß, dass keine Folgen fehlen, deswegen kann ich es mir nicht erklären. Helft bitte Haha

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?