Legend of tomorrow doctor who?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der einzige Zusammenhang hier ist, dass die Macher von Legends of Tomorrow Whovians sind, die alle 26 Staffeln gesehen haben. Deswegen spielen auch so viele Doctor Who Schauspieler im DC (Arrow/Flash) Universum mit (z.B. John Barrowman).

Ich kenne keinen Zusammenhang zwischen den beiden Serien. Außerdem hab ich gerade nachgeschaut und es gibt bei Doctor Who Time Lords, wie du sagtest, nicht Masters.

cano38
Fragesteller

habe ich mich dann verwirren lassen durch den Namen Masters und lord danke für die aw

DRPEPPER212  26.09.2016, 11:23

es gibt aber den Master im Doctor Who Universum

Die beiden Gruppierungen haben nichts miteinander zu tun.

Legends of Tomorrow:

The Time Masters are an organization of Time Travelers that
protect and watch over the history of time and time itself. One of their
most well known Members is Rip Hunter.

http://theflash.wikia.com/wiki/Time_Masters_(Legends_of_Tomorrow)

Dr. Who:

Die Time Lords (in der deutschen Synchronisation der Serie auch Zeitwanderer, oder in dem TV-Film Doctor Who auch Herren der Zeit genannt) sind eine der mächtigsten und ältesten Lebensformen des Universums und stammen vom Planeten Gallifrey.

http://de.doctorwho.wikia.com/wiki/Time_Lords

Dr Who:

timelords, zeizschiff, reisen durch zeizstrudel, tardes mitte ist ein hexagonförmiger computer, repariert zeit, das medalion der timelords...

Legends:

timemaster, zeitschiffe sehen auch alle gleich aus, ein hexagonförmiger computer, repariert zeit, medalion ist ein kompass...

Fazit:

massenweise parallelen, ich würde sagen legends ist ein Dr. Who abklatsch im DC universe, eine art USA Dr Who, wurde massenweise plagiert, am schiff, folgen, begebenheiten, team, massage,...

Und wir wollen nicht vergessen, dass Dr Who zuerst da war!

also legends ist ein USA Dr. Who Abklatsch! wollte ich mir anschauen geht aber garnicht! Wenn man Dr Who kennt, etwas älter ist und damit aufgewachsen ist kann man sich diese seichte suppe einfach nicht reinziehen. geht garnicht.

Doctor who hat doch erst die ganzen "Helden" zusammengeholt oder nicht?
Ich meine die Serie ist dafür bekannt das Doctor Who fans auf ihre Kosten kommen sollen.

cano38
Fragesteller

ich weiß es nicht hab who nicht ganz durch fand den dritten doc sehr unsympathisch aber ich denke das ich mich eher beim Namen getäuscht habe timelord Time Master