Welcher Emulator ist gut für "The Legend of Zelda Ocarina of Time"?

2 Antworten

Sofern du von der N64 Version spricht dann ganz klar Project64 (aber der geht nur für Windows, für Mac gibts nen anderen Emu)
Wie der Name schon sagt ist es ein reiner N64 Emu, allerdings kann er auch so genannte Hacks wie Super Mario Last Impact zum laufen bringen!
Die N64 Roms holst du am besten von Emuparadise..
Ocarina of Time (N64) Rom:
https://www.google.ch/amp/m.emuparadise.me/roms/roms-amp.php%3Fgid%3D39911

Falls du von der 3ds Version sprichs sieht es nicht gut aus es gibt zwar nen Citra Emu auf dem 3ds Games laufen sollen, allerdings sollten die falls sie laufen.. sehr schlecht spielbar sein! Also bleib besser bei der N64 Version und scheiss auf Grafik!

Ich habe bisher immer ziemlich gute erfahrungen mit Project64 gehabt.

Probiers mal aus