Wo ist die passende Kugel?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

das ist eine Quest, die bekommst du im Hause Impa. Sie meldet die als Juwel bezeichnete Kugel als gestohlen. Ab 22 Uhr verlässt Dorian, einer der beiden Wachen vor Impas Haus seinen Posten, um eigene Nachforschungen anzustellen. Folgt Link der Wache in sicherer Entfernung in den östlich gelegenen Wald, kann er besagte Yiga-Offizier zurückerlangen und anschließend den Schrein mit dieser aktivieren.

Im Schrein erwartet Link keine Prüfung, da diese bereits aus dem Kampf mit dem Yiga-Offizier bestand. Auf dem Weg kann der Held eine Schatzkiste öffnen, um ein Mushin-Großschwert zu erhalten. Anschließend überreicht Rahna-Roki dem Protagonisten ein Zeichen der Bewährung.

LG

krasserHISOKA
Fragesteller

Ah danke :D

NnyfSnerrig  21.06.2021, 17:12
@krasserHISOKA

Gerne. Allerdings wird die Quest erst aktiviert, wenn du Meister Koga, als im Yiga-Clan getötet hast. Also etwas für später 😉

Viel Glück wünsche ich dir auf deinem Abenteuer, tapferer Recke!

TeddyUchiha  21.06.2021, 19:00
@NnyfSnerrig

Eh da muss ich dich berichtigen, die Quest wird freigeschaltet wenn man alle Quests in Kakariko gemacht hat

PS: Wer ist dein Lieblingsrecke?

PPS: Link ist auch ein Recke, du kannst ihn also auch als Lieblingsrecke haben (sag ich dazu weil der Arme oft vergessen wird)

PPS: Meiner ist Urbosa ❤️