The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Neues sah man doch schon in den Trailern: das MasterSchwert ist angeschlagen, stasis (falls es so heißen wird) spult nun die Zeit zurück und hält sie nicht nur an... also save, es gibt was neues.

Ich bin hyped und freue mich schon sehr darauf. Es soll ja auch sehr düster werden (was der letzte Trailer nochmal hervor hob), worauf ich sehr gespannt bin.

Ich habe eigentlich keine Zweifel daran, daß es gut wird... nicht gleich zu setzen mit BotW, aber gut. Ich selbst glaube, es wird besser sein, aber ich erwarte es nicht unbedingt. Ob es nun "gut", "besser" oder "nur mittelmäßig" wird, wird mir letztlich auch egal sein. Ich weiß, ich werde meinen Spaß haben.

Woher ich das weiß:Hobby

wie man schon aus den Trailern herausstellen konnte, wird es neue in totk Fähigkeiten geben. Beispiele dafür sind: Link kann Sachen zusammensetzen und es wird Sowas ähnliches wie stasis geben, womit man die Zeit zurückspulen kann. Und link kann durch den Dachboden gehen, oder so etwas. Es wird auch vielleicht einen Multiplayer geben, aber es ist nur eine Vermutung, auf die ich hoffe. Es werden auch Inseln hinzugefügt die es in Botw nicht gab. Die Bewohner von Hyrule werden auch mitkämpfen (oder zumindest sah es so aus in den 3. Trailer). Auch neue Bosse werden hinzugefügt!
Zusammengefasst: es werden VIELE Sachen hinzugefügt und meiner Meinung nach wird das Spiel sogar besser als BotW! Wenn es nicht Multiplayer ist, dann werde ich nicht traurig sein, denn ich kann endlich ein neues Zelda spielen.

LG ladypro

Woher ich das weiß:Hobby

Bisher haben wir ja immernoch vergleichsweise wenig gesehen.

Ich bin aber im hinblick auf die lange Entwicklungszeit und die Tatsache dass sie die Engine von BotW wieder verwenden auf jedenfall guter Dinge dass das Spiel einiges an Content mitbringen wird.

Erster Eindruck *Schnarch*, bin ohnehin schon mehr Fan der 2D Zelda + Breath of the Wild ist auch bei den 3D Spielen nicht so weit oben bei mir. Der Trailer sieht für mich nach Recycling pur aus, leider.