Freut sich schon jmd auf Tears of the Kingdom?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Ja 56%
Nein 31%
Später 13%
Vllt 0%

6 Antworten

Ja

Ich bin gespannt auf das neue Spiel und alles in allem recht Optimistisch.

Allerdings, bezüglich dem Fragetext, hat die Zelda Hauptreihe bald 20 Titel, und AoC ist eigentlich ein Spinoff das nicht dazu zählt.

Woher ich das weiß:Hobby – BotW Speedrunner seit 2021
LuckyLexia
Fragesteller

AoC spielt 100 jahre davor es gehört zur zelda reihe

sk8terguy  26.04.2023, 09:07
@LuckyLexia

AoC spielt streng genommen in einer paralellen Zeitline, da die Zukunft von BotW dort nie eintrifft.

Und es gehört nicht zur Hauptreihe.

Siehe hier: https://de.wikipedia.org/wiki/The_Legend_of_Zelda#Hauptreihe

Das sind alle Spiele der Hauptreihe.

AoC findet sich weiter unten bei "Ableger und Varianten" weil es, wie ich schon gesagt habe, ein Spinoff ist. Es ist, ebenso wie die anderen Hyrule Warriors Spiele bisher kein Kanon.

AoC wurde anders als fast alle anderen Titel der Hauptreihe (außer den Capcom Spielen) nicht von Nintendo sondern von Koei tecmo entwickelt.

Ja

Also ich freue mich auch sehr drauf. 😄 Diese neuen Mechaniken sehen cool aus, vor allem das Verschmelzen von verschiedenen Gegenständen/Waffen und Fahrzeugteilen. Ich würde mich zwar noch megr über eine ganz neue Welt freuen, aber die Himmelsinseln möchte ich auch unbedingt erkunden! 😇😁 Also ja, ich freu mich drauf!

Und viel Glück bei der Prüfung 😆

LuckyLexia
Fragesteller

Dankeee und ich freue mich auch weil es das letzte switch game wird bei mir TvT muss geld sparen für cosplays

Später

Ja, aber es wird warten müssen. Ich habe noch andere Spiele auf'm Zettel und 70€ für ein Spiel ist mir zu teuer besonders, weil es ja bestimmt auch wieder DLCs geben wird. Ich werde also auf passende Angebote warten müssen.

Nein

Ich hatte mit Zelda einfach nie viel am Hut. Ich habe zwar Ocarina Of Time für den 3DS, habe es aber nie oft gespielt.

Finde Zelda aber nicht schlecht oder so :)

Ja

Sehr! Leider sind es aber irgendwelche Roboter, die man bekämpfen muss. Trotzdem haben alle Videos zu dem Spiel eine Interesse in mir geweckt :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab TotK, BotW und Skyward Sword durchgespielt
LuckyLexia
Fragesteller

Zonai Roboter