Speichern in Ocarina of time 3D?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist normal und war auch schon bei der Original-Version so. Wenn man einen bestimmten Punkt in der Handlung ereicht hat, fängt man immer in der Zitadelle der Zeit an.

Die einzige Ausnahme davon sind die Dungeons. Wenn man darin speichert, landet man immer am Anfang des jeweiligen Dungeons.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ich besitze einen New 3DS XL.

Du kommst, wenn du das Spiel neu lädst immer im Kokiri Wald raus. Glücklicherweise ist die Spielwelt nicht so groß dass es ein problem wäre schnell irgendwo anders hin zu kommen.