was passiert nach dem ende von zelda: ocarina of time?

4 Antworten

du kannst das spiel ja nicht speichern nachdem du ganondorf besiegt hast, deshalb kannst du ihn immer wieder besiegen oder du erledigst "mini-aufgaben" z.B du sammelst alle skultullas. dafür musst du dich aber wahrscheinlich auch wieder zum kind machen.

Man muss auch sagen, dass die Situation in der Welt die gleiche ist, wie bevor du Ganondorf besiegt hast. Wenn du erwachsen bist, ist die Welt nach wie vor kaputt und du kannst Ganondorf besiegen.

ja du kannst ganz normal weiterspielen behältst deine erreichten herzen und dein equip und kannst ganondorf jederzeit wieder besiegen

nö kannst weiterspielen. kannst dich wieder klein machen, wenn du das schwert wegbringst, aber dich auch immer wieder erwachsen machen.

Echt? o.o

Bei mir geht das nicht, welchen Knopf muss ich drücken wenn der Endbildschrim kommt?

Konnte nur den Emulator ausschalten