The Legend Of Zelda: Ocarina Of Time - Wo krieg ich 'nen Bogen her?

5 Antworten

in der goldbraunen truhe ist der bossschlüssel,der dir den eingang zu ihm öffnet und nicht der bogen.der bogen ist in einer GROßEN braunen truhe.du musst gegen diese knochenkrieger kämpfen(siehe Bild).Du gehst zu den verdrehten raum dan zu dem anderen wo sich die goldbraune truhe befindet.dann gehst du zum anderen eingang.es muss dann so ein raum kommen in dem bilder sind auf dem so ein geist mit ner fackel drauf ist.du läufst dann die treppe runter und gehst dann in den raum in dem die zwei krieger sind.besiegst du sie erscheint eine goldbraune truhe in der der bogen drin ist.naja diese truhe die die ich meine ist nicht goldbraun sondern gold weiß blau

beiden gegner - (Games, Nintendo DS, Zelda)

Den Feen-Bogen kriegst Du im Waldtempel (spiele als Erwachsener Link). Andere Bogen gibt es nicht. Im Waldtempel musst Du suchen, ich will ja nicht alles verraten. Sonst wirds langweilig!

Den kriegste im Waldtempel wenn ich mich Recht entsinne wo genau weiß ich grad nicht.

7

naja, ich brauch den ja gerade um im waldtempel weiter zukommen. hab auch schon alle möglichen truhen geöffnet...

0

Was möchtest Du wissen?