The legend of Zelda ocarina of time nds lite rom.

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Jo, vor allem, weil man den DS, wenn man weiß wie, ja auch modden, hacken etc… kann, damit sowas geht. Sowas findest du im Internet haufenweise. Nur das kann auch einiges an Zeit in Anspruch nehmen und die Vorraussetzung ist ein realer DS / DSlite / DSi. Ist dir bei dem Video auch aufgefallen, dass die N64-Knöpfe eingeblendet waren und keine DS? Und was ist mit dem Touchscreen? Das kann man aber auch so zusammenstellen, dass es so aussieht, als würde man es am DS zocken.

Am besten du holst dir das gleich für 64 oder GC. Für 1000 Punkte gibt es das als Virtual Console-Spiel im Wii-Shop-Kanal.

Und wenn dir das auch nicht passt, dann werde zum Wii.Hacker und such entsprechende Anleitungen im Internet. Dabei bin ich nicht gerade dafür so etwas zu machen. Solltest du dabei nämlich mit etwas viel Pech mal erwischt werden, hast du ein Problem.

P.S.: Wäre OoT 3D echt so toll rüber gekommen, wenn wir die 64-Version sogar auf dem DS gehabt hätten? Die Neuauflage für GC hat sich doch für die meisten nur wegen Masterquest gelohnt. Weil eigentlich hatte sich da doch gar nichts geändert. OoT 3D ist wenigstens ein richtiges Remake. Also ich find's cool ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

dann spiel es auf einen emualtor am PC

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Spiels mit nem Emulator am PC! Schau mal auf http://www.zztv.de/roms/ ob du das findest, was du suchst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?