Kann man bei Animal Crossing 3ds 2 Profile erstellen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich nehme an das du mit "Profil" die Spielstände meinst?
Nun, in ACNL geht das nicht, du kannst lediglich einen neuen Bewohner in die bereits VORHANDENE Stadt hinzufügen.

Das man nur 1 Spielstand haben kann, ist meistens bei Spielen der Fall, die sehr "viel" speichern müssen Z.B. auch bei diversen Pokemon Spielen. Da wären einfach die Produktionskosten für damalige Verhältnisse zu hoch gewesen.

Es ist nicht ausgeschlossen das Entwickler auch andere Gründe haben.

Du kannst bis zu vier Profile erstellen. Diese leben allerdings alle in einer Stadt. Die erste Person wird Bürgermeister.

Es kann bis zu vier Spieler geben, die dann alle in verschiedenen Häusern, aber in der selben Stadt leben. Der erste wird dabei der Bürgermeister.

Ich hab in new leaf 2 Accounts (Städte) mit insgesamt 8 Bewohnern. Liegt aber daran dass Ich das Spiel auch 2x habe xD

man kann nicht mehrere seperate inseln erstellen, aber mehrere menschen (4) auf der insel wohnen lassen. der, der als erstes spielt, ist dann der bürgermeister, die anderen werden einfache bewohner.