langeweile bei animal crossing nl 3ds

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

museum voll machen mit stuff, bei reiner alle Originalen bilder und statuen sammeln, an der perfekten stadt arbeiten, alle stadtverschönerungen erreichen, die zweite etage des museums anstreben (falls du sie noch nicht hast), alle kleidungsstücke die es gibt sammeln sprich einfach den katalog vollmachen, den kontostand hochtreiben bis du alle belohnungen bekommen hast, diese möbelserie zusammensammeln die es nur auf der tropischen insel gibt, die fangbücher vollbekommen, alle abzeichen sammeln, alle möbelserien zusammensammeln, die glückskeks-premien sammeln, keine ahnung..es gibt auf jedenfall noch ein haufen sachen die du machen kannst :DD

Also ich arbeite immer daran das Museum voll zu kriegen, falls du ein Mädchen bist kannst du doch auch probieren tolle Kleidung zu entwerfen. Oder arbeite an der perfekten Stadt mit vielen Blumen, wie wäre es z.B. die ganze Stadt mit nur einer einzigen Blumenart zu bepflanzen?

Du kannst dich doch auch mit den Bewohnern anfreunden um Fotos zu sammeln!

Also ich hoffe das wenigstens eines dieser Dinge dir mehr Spaß beim spielen bringt oder so..^^

Wie sexistisch ist das denn? Es kann ja wohl jeder Kleidung entwerfen!