Ich fand den Manga und den Anime mega Gut . Die Story fand ich nicht verwirrend und sehr kreativ. Es ist eine glatte 10/10

...zur Antwort

Memories sind Zusatzgeschichten, diese Spielen In einem 1000 jährigen Zeitraum während Band 19. Die Hauptserie kannst du auch ohne Memories lesen. Aber wenn du damit fertig bist, kann Ich dir Memories ans herz legen, da man dort viele neue dinge über die charaktere und deren beziehungen erfährt. Davor solltest du es aber nicht lesen, weil man sich sonst nicht auskennt. Weil sich manche kapitel auf Band 19 beziehen bzw einige auch nach Band 19 spielen.

...zur Antwort

Bis in die Ewigkeit.

Das Buch beeinhaltet 5 Geschichten mit dem Hauptthema Abschlussball. Aber überall sind mystische Dinge dabei.

Story 1: Vampire

Story 2: Eine wiederweckte Leiche (Ist kein Zombie da die betroffene Person normal redet)

Story 3: TodesEngel und SchutzEngel

Story 4: Eine junge Frau mit übernatürlichen Fähigkeiten ( Extrem Stark, Gutes gehör durch Mauern durch, Zukunftsvisionen) Nein sie ist deswegen kein Vampir xD

Story 5: Dämonen

...zur Antwort

Er ist total Mega Fantastisch!!!!

Es sind so viele Storys dabei und Yukos Tod ist um einiges spektakulärer als im Anime.

Der Manga ist eine glatte 10/10 und viel besser als der Anime.

...zur Antwort

Wenn man sie im konsolen store kauft also die ganzen chapter gehören zusammen:

Krankenschwester & Nea Karlson

Wandler & Laurie Strode

Hexe & Ace Wisconti

Doktor & Feng Min

Jägerin & David King

Schwein & Detective David Tapp

Albtraum & Quentin Smith

Clown &: Kate Denson

Gespenst & Adam Francis

Legion & Jeff Johansen

Seuche & Jane Romero

Demogorgon & Nancy Wheeler & Steve Harrington

Oni & Yui Kimura

Todesbote & Zarina Kassir

Henker & Cheryl Mason

Fäule & Felix Richter

Zwillinge & Elodie Rakoto

Trickster & Yun-Jin Lee

( Nemesis & Leon S. Kennedy & Jill Valentine)

...zur Antwort

Der Wüstenharem (10 Bände abgeschlossen)

Vampire Knight (19 Bände abgeschlossen)

Bad Boy Yagami (11 Bände abgeschlossen)

Orange (6 Bände abgeschlossen)

Sakura- I want to eat your Pancreas (2 Bände abgeschlossen)

Kiss of the Fox (3 Bände abgeschlossen)

More than a Doll ( Bisher 7 Bände in Japan, läuft noch)

Ich habe mein Leben für 10.000 Yen pro Jahr verkauft (3 Bände abgeschlossen)

You Shine in the Moonlight (2 Bände abgeschlossen)

Weathering With You (3 Bände abgeschlossen)

Your Name (3 Bände abgeschlossen)

Geten no Hana (3 Bände abgeschlossen)

Dusk Maiden of Amnesia (10 Bände abgeschlossen)

Zur Hölle mit Enra (4 Bände abgeschlossen)

...zur Antwort

Zeig ihr Takumi xD

Ne mal im Ernst: Vielleicht steht sie auf Action und nicht auf Romance? Wenn es so ist, kannst du sie nicht überzeugen. Ist bei meiner bf auch so.

...zur Antwort

Trigger happy Havoc ist die 1. Staffel

Goodbye Despair sind die charas aus Staffel 3 aber ne Andere story

Killing Harmony existiert nicht im Anime

Du kannst mit Goodbye despair anfangen ja.

Ich selbst würde Killing Harmony bevorzugen weil dort (meiner Meinung nach) die besten charas dabei sind. Und weils eben durch nicht vorhandensein im Anime was neues ist.

...zur Antwort

Nein es lohnt sich nicht. Bessere Cosmetics und ein Pferd sind keine Kaufgründe. Ansonsten ist es 1:1 das gleiche Spiel nur 20€ teurer

...zur Antwort

In der Demo spielt man nur Anfangs

Es kommen danach noch die Welten:

Nebenan

Feenwald

Feuerberg

Puderhöhen

Weit-Gereist

Watsum Gaia

Wolkenhain

Astro Turm

Anderwelt

Und die beiden Spezial welten die man erst nach besiegen des Dunkleren Fürsten bekommt:

Isla Galapa

Neo Lumina

...zur Antwort

Du musst einfach jeden tag spielen, dann bekommst du nach und nach mehr. Aber nicht vorspulen, sonst kommt ein paar tage nichts neues Mehr.

...zur Antwort