Fantasy Bücher/Liebesromane?

4 Antworten

Also, falls du auch auf Fantasyromane stehst, in denen eine Liebesgeschichte vorkommt, dann empfehle ich dir die Buchreihe "Draconis Memoria" von Anthony Ryan sowie die "Rabenschatten"-REihe vom selben Autor.

Dazu ist "Tobi Lollness" (2 Bücher) von T imothée de Fombelle sehr schön, an der Grenze zwischen Jugendbuch und Erwachsenen-Literatur.

Kannst du ja mal googlen, haben alle Spitzenrezensionen.

Bis in die Ewigkeit.

Das Buch beeinhaltet 5 Geschichten mit dem Hauptthema Abschlussball. Aber überall sind mystische Dinge dabei.

Story 1: Vampire

Story 2: Eine wiederweckte Leiche (Ist kein Zombie da die betroffene Person normal redet)

Story 3: TodesEngel und SchutzEngel

Story 4: Eine junge Frau mit übernatürlichen Fähigkeiten ( Extrem Stark, Gutes gehör durch Mauern durch, Zukunftsvisionen) Nein sie ist deswegen kein Vampir xD

Story 5: Dämonen

1. Qualitaland 2.0, die erste Thriller-Romanze-...-....

2. Harry Potter? Insb. 4-7

Gilde der Jäger

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – lese gerne, habe mich viel damit beschäftigt, bin ein Mädche

Was möchtest Du wissen?