Vampire Knight Manga und memories?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Memories sind Zusatzgeschichten, diese Spielen In einem 1000 jährigen Zeitraum während Band 19. Die Hauptserie kannst du auch ohne Memories lesen. Aber wenn du damit fertig bist, kann Ich dir Memories ans herz legen, da man dort viele neue dinge über die charaktere und deren beziehungen erfährt. Davor solltest du es aber nicht lesen, weil man sich sonst nicht auskennt. Weil sich manche kapitel auf Band 19 beziehen bzw einige auch nach Band 19 spielen.

MysteryStar
Beitragsersteller

okay danke :)

weist du zufällig wo ich mir die Bände alle holen kann ? Denn ich finde nichts mehr dann sind da nur noch ein paar und manche Bände gibt es irgendwie gar nicht zu kaufen :(

Arblalivolume  16.06.2021, 23:01
@MysteryStar

Ich habe die meisten auf Medimops bestellt. Die, die Es dort nicht gab hab ich auf Ebay/Ebay kleinanzeigen geholt. Ich hab dort einfach einige Leute die Ihre komplette Reihe verkauft haben gefragt ob sie auch bände einzeln verkaufen würden und das hat dann auch geklappt :D Natürlich kannst du auch die ganze Reihe jemanden dort abkaufen, ist halt etwas teurer. Memories bekommst du überall neu.