Wie viele Manga Bände gibt es pro Staffel (Vampire Knight)

Yuki Zero Kaname - (Anime, Manga, Vampire)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  1. Die erste Staffel umfasst die Bände 1-5.
  2. Die zweite Staffel umfasst die Bände 6-10.
  3. Eine dritte Anime-Staffel gibt noch es nicht.
  4. Eine dritte Anime-Staffel gibt es im Moment weder auf Deutsch noch auf Japanisch.

In Japan gibt es momentan schon 15 Bände, es wäre also genug Manga-Material da, um noch eine dritte Staffel zu produzieren. Es wurde aber nie etwas offiziell angekündigt, es sind also alles Gerüchte. Falls eine angekündigt werden sollte, kannst du es hier unter 'News' nachlesen: www.anisearch.de

In Deutschland sind bereits 12 Bände erschienen. Heisst in Deutschland sie sie zwei Bände weiter als du schon gesehen hast. ^^

Skunty
Fragesteller

Danke :)

es gibts 2 staffeln , die erste hat 13 ind die 2 staffel , vampier knight guility hat auch 13 folgen lg sara ps andere staffeln gibt es nicht , doch habe gehoert das sie rauskommen sollten

Skunty
Fragesteller

Ich habe eigentlich gemeint wieviele Manga Bände gibt es pro Staffel den Anime hab ich ja schon gesehen und mit dem Manga sind die weiter (schon bei 3. Staffel hab ich gehört) und jetzt wollt ich den lesen ^^ Aber trotzdem Danke :)