Manga Vampire Knight?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vampire Knight ist rar. Es gibt aber nur die Rote Auflage, die ist jz nichts besonderes.

Mehr verlangen kann man vielleicht für Band 14 und Band 17 und die Sonderversion von band 19. Für alle anderen nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich sammle mangas seit 2016

Also ich würde jetzt nicht viel auf ebay geben da gibts auch Band 1 ab 3,50€ pro Band und carlsen verkauft noch eine ebook Version für 4,99€.

Woher ich das weiß:Hobby – Google gab mir die Macht und eigenes Interesse.

Warte bis sie wieder für 4-5€ verkauft werden. Es kommt nämlich ne 2in1 Neuauflage raus.

Alles über den Neupreis ist überteuert.

11 EUR sind kein hoher Wert, da gibt es Bände die für 60.- EUR und mehr angeboten werden.

Zudem kommt bald die Neuauflage, dann verliert die Serie noch mehr an Wert.

Selten wohl nicht. Ich tippe eher auf alt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Anonym118531
Fragesteller

Und ältere Mangas sind was Wert?

Macmang  25.07.2022, 00:52
@Anonym118531

Naja wenn sie nicht mehr gedruckt werden, dann natürlich ja. 11€ ist ein guter preis, aber es ist jetzt kein alter bleach manga