Vampire Knight - Fortsetzung?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Im Band 10 Chapter 47 gehen Kaname und Yuuki von der Akademie weg,das entspricht dem Ende von Vampire Knight Guilty. Im selben Band geht die Story aber noch weiter, danach sind auch noch Bände erschienen und auch schon mehrere Einzelkapitel die noch zu einem bis zwei Bände zusammengefasst werden ( erst erscheinen die Kapitel immer in der Daisuki in Japan).

Band 10 kommt in Deutschland leider erst im Februar 2011 raus, die anderen Bände noch viel später. Wenn dir aber Englisch nichts ausmacht, kannst du schon mal auf folgender Seite etwas weiterlesen, da gibt es schon alles bis Kapitel 63 (entsprechend Band 13 oder 14)! Hier ist die Adresse: http://read.mangashare.com/Vampire-Knight/manga.html Und am besten schnell lesen oder jedes Bild einzeln auf deine Festplatte speichern (per Rechtsklick auf Grafik speichern unter...), denn auf allen anderen Seiten ist der Manga bereits gesperrt worden!

Vielleicht hilft dir auch noch die Info, dass es Gerüchten zufolge auch eine dritte Anime- Staffel namens Vampire Knight Destiny geben soll, aber erst in ferner Zukunft. Ich hoffe, die Antwort hilft dir =)

Das ist wirklich schwer zu sagen. Man merkt bereits schon ganz zu Anfang kleine Unterschiede zur Serie.
Was nun deine Frage zur Fortsetzung der Serie betrifft muss ich dich leider enttäuschen. Denn eine Fortsetzung (bzw. ein anderes Ende) ist auf Deutsch noch gar nicht erschienen. In Deutschland sind wir gerade bei Band 9 und dort ist man sozusagen noch mittendrin. Ob es nun in Band 10 (der nächsten Februar erscheint wenn ich mich nicht irre) endlich anders weitergeht kann ich dir aber leider nicht sagen.
Und obwohl es noch nicht anders fortgeführt wird, kann ich dir den Manga nur wärmstens empfehlen.
Ich hoffe ich konnte dir helfen! Lg RiaLee :)