Vampire Knight Staffel 2 und 3 ger sub schauen

2 Antworten

Ich dachte immer, die zweite Staffel wäre Vampire Knight "Guilty". Von einer 3 Staffel habe ich noch nie gehört. Es kann natürlich sein, dass eventuell eine rauskommen soll, aber so weit ich weiß geht es erstmal im Manga weiter. Das mit der 3 Staffel wäre also ein Gerücht, finden wirst du sie nicht.

suuggaar
Fragesteller

Okay dankeschön! Weisst du auch wo ich die 2. mit ger sub denn streamen kann ? ^^

Honeyloopey  17.02.2015, 14:05

Nein, leider nicht. Soweit ich weiß, werden die deutschen Subs aus dem Internet rausgenommen, wenn der Anime lizenziert und gedubbt wurde.

naja.. also ich habs auch auf bs. to geguckt. ich habe die 2. Staffel auf deutsch gesehen und die erste natürlich auch. ich wusste gar nicht, dass es ne 3. gibt. :o Kann mir jemand ne seite geben, wo ich es anschauen kann? die 3.

Sakura118  24.04.2016, 12:02

So als kleine neben Info es gibt nur die 1 und 2 Staffel es geht wenn schon nur im Manga weiter. Das mit der 3 Staffel ist nur ein dummes Gerücht.

LG Sakura118