Suche schöne und lustige Animes mit Ger Dub keine Ger Sub?

3 Antworten

Hier ein paar Beispiele :3
-Death note
-Maid-Sama
-Naruto
-Angel Beats
-K-on
-Darker than Black
-Soul eater
-Devil may cry
-Ergo Proxy
-Eden of the east
-Ouran Highschool Host Club
-Tenga Toppa Gurren Lagann
-Black Butler
-One piece etc.

Ich hoffe ich konnte dir einigermaßen helfen♡

Animelover0660
Fragesteller

Danke für die Antwort :))

Ich würde dir Ouran High School Host Club empfehlen, ist sehr sehr lustig und auch eine schöne liebesgeschichte^^

Ich finde Ger sub um einiges besser weil die deutsche Synchro meistens einfach Mist ist, aber wenn du willst kannst du dir Sword art online Ger dub anschauen, ist für mich ein sehr schöner Anime mit lustigen momenten. :)
Kaicho wa maid sama ist auch sehr witzig mit na guten Lovestory, gibt es soweit ich weiß auch in Ger dub.

Animelover0660
Fragesteller

Habe beide schon gesehen waren wirklich geil aber trotzdem danke :)