Animes mit ger dub (deutsche sync)?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Garden of Sinners (Kara no Kyoukai); Ergo Proxy; Serial Experiments Lain; Texhnolyze.

Diese Anime sind verdammt gut und leider auch etwas unbekannt, wobei die Bekanntheit natürlich nichts über die Qualität aussagt.

danke, wobei ich aber ergo proxy auf ger dub nicht sehr empfehlenswert halte.

0

texhnolyze ist hier aber auch der einzige anime den ich noch nicht kenne d.h. der wird jetzt anstatt nanatsu no taizai geguckt ^^

0
@Safe420

Gute Entscheidung :) Wobei der Anime nichts für casual Anime gucker ist, sondern schon seinen Anspruch hat und auch ziemlich seltsam wirken kann, aber der Anime ist trotzdem ziemlich gut, hat Ähnlichkeiten zu Serial Experiments Lain und Ergo Proxy.

1

Ich zähl mal eher unbekanntere auf; da es recht viele Anime auf Deutsch gibt:

  • Jyu-Oh-Sei
  • Sekai Seifuku
  • Coppelion
  • Guardian of the Spirit !
  • Tokyo Magnitude 8.0 !
  • The Perfect Insider
  • Akuma no Riddle
  • Jormungand !
  • Aku no Hana !
  • Gilgamesh
  • Solty Rei
  • Genshiken !
  • Eden of the East
  • Dusk Maiden of Amnesia
  • Wish Upon the Pleiades

Vielleicht kennst du die schon; aber hier sind auch ein paar bekanntere Anime; die ich empfehlen würde: Samurai Champloo - Madoka Magica - Claymore - K-On! :-)

Danke sehr in deiner antwort sind 3 animes die ich noch nicht kenne

0

Würde sie als hilfreichste antwort auszeichnen habe aber schon die antwort von MohammedM gewählt und weiß leider nicht ob man das noch ändern kann

0
@Safe420

Einmal gewählt kann man nicht mehr ändern, schade
trotzdem danke & viel Spaß beim Schauen!

1

Black Lagoon

Garden of Sinners
Planetes

Serial Experiments Lain
Texhnolyze
Haibane Renmei
Jormungand
Madoka Magika
Garden of Words
5cm per Seconds
FLAG
Ghost in the Shell
Ghost in the Shell: Stand Alone Complex
Cowboy Bebop
Neon Genesis Evangelion
Trigun
Bakemonogatari
KareKano
Steins;Gate
.hack/SIGN
Kenshin: Trust & Betrayal
Kuromukuro
Kill la Kill
Rosen von Versailles
Terror in Tokyo
Paprika
Millenium Actress
xxxHOLiC
Tokyo Magnitude 8.0
Jin-Rou
Akira
Ergo Proxy

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger

Magi: The Labyrinth of Magic, Blue Exorcist, Owari no Seraph ( Seraph of the End ), Nanatsu no Taizai, Free!, Highschool of the Dead, Maid Sama, Pandora Hearts, Btooom!, Nisekoi, Shingeki no Bahamut, Zankyo no Terror( Terror in Tokyo ), Noragami

Vielen Dank ^^ nanatsu no taizai kenne ich noch nicht und den gucke ich mir jetzt auch direkt an 😋

1
@Safe420

Nanatsu no Taizai ist so schlecht schau es dir nicht an. Außer du stehst auf stumpfe 0815 Shonen wie z.B. auch Fairy Tail.

0

Paar spontane einfälle, evtl. mit viel Glück ist ja einer Für dich dabei!

-Guilty Crown

-Akame ga kill

-Tari Tari

-Chuunibyou demo Koi ga Shitai!

LG

Vanessa

danke für deinen beitrag 😄 mir haben hier alle animes gefallen jedoch habe ich auch alle schon gesehen 😅

0

Was möchtest Du wissen?