Animes mit ger dub (deutsche sync)?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Garden of Sinners (Kara no Kyoukai); Ergo Proxy; Serial Experiments Lain; Texhnolyze.

Diese Anime sind verdammt gut und leider auch etwas unbekannt, wobei die Bekanntheit natürlich nichts über die Qualität aussagt.

danke, wobei ich aber ergo proxy auf ger dub nicht sehr empfehlenswert halte.

0

texhnolyze ist hier aber auch der einzige anime den ich noch nicht kenne d.h. der wird jetzt anstatt nanatsu no taizai geguckt ^^

0
@Safe420

Gute Entscheidung :) Wobei der Anime nichts für casual Anime gucker ist, sondern schon seinen Anspruch hat und auch ziemlich seltsam wirken kann, aber der Anime ist trotzdem ziemlich gut, hat Ähnlichkeiten zu Serial Experiments Lain und Ergo Proxy.

1

Magi: The Labyrinth of Magic, Blue Exorcist, Owari no Seraph ( Seraph of the End ), Nanatsu no Taizai, Free!, Highschool of the Dead, Maid Sama, Pandora Hearts, Btooom!, Nisekoi, Shingeki no Bahamut, Zankyo no Terror( Terror in Tokyo ), Noragami

Vielen Dank ^^ nanatsu no taizai kenne ich noch nicht und den gucke ich mir jetzt auch direkt an 😋

1
@Safe420

Nanatsu no Taizai ist so schlecht schau es dir nicht an. Außer du stehst auf stumpfe 0815 Shonen wie z.B. auch Fairy Tail.

0

Hier mal alle die ich kenne:

  • Clanad
  • Tari Tari
  • Sankarea
  • SoniAni: Super Sonico the animation
  • The devil is a Part-timer
  • The irregular at magic high school

Die kannst du alle bei Clipfish gucken... 

Was möchtest Du wissen?