Overlord ger dub?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Anime wurde bisher nicht in Deutschland lizenziert, also existiert auch kein deutscher Dub.

kissanime.to/

such den Anime mal da

dort kannst du Sub oder dub anschauen

hoffe das hilft btw guter Anime ;)

habe grad ein kleines problem , undzwar diese website ist zwar gut aber gedubbet auf deutsch kann man nur folge 1 und 2 sehen . Eine andere seite kennst du nicht oder? D:. Trotzdem danke

@LyonMC

nein leider kenn ich sonst keine andere tut mir leid.

ich schau immer mit englisch Untertitel an ( deute Übersetzung ist manchmal schlimm)

@AnnaMariaW

ja ich meistens , da die deutsche variante sehr komisch klingt aber ich bin heute faul xD

Ähm...das ist eine englische Webseite...da gibt es keine deutschen Subs oder Dubs...