Ich suche spannende, romantische Animes! ^^

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Mirai Nikki !! Richtig gut, die Romance sache ist so ne Sache aber sehr spannend.

Bakemonotogatari (sehr Spannend und verdrehter Styl. Romance ist zwa nicht SOOO Romantisch aber sehr spannend)

Angel Beats !! (gute story. Gut Romantisch. Gut Action)

Accel World

Aquarion Evol (ich fand ihn nur geht so aber andere dagegen fanden ihn sehr gut)

Freezing (sehr viel Ecchi, mich hat es im nachhinein aber auch erst gestört)

D.N.Angel (naja.... kannste dir mal angucken)

Deadman Wonderland (sehr sehr gut)

Air Gear ( ich fand ihn gut)

11eyes Tsumi to Batsu to Aganai no Shoujo (ist ganz gut)

Wenn du nochmehr brauchst, schreib unterm Kommi. Ich such dir dann noch ähnlich raus.

Danke für die vielen Vorschläge! Ich finde auch gut, dass du dahinter immer einen kleinen Kommentar hinterlassen hast :)

0

Hast du Sword Art Online schon gesehen? Ansonsten kannst da mal reinschauen. Mehr fällt mir auf Anhieb zu Action & Romance nicht ein und hab auf der Arbeit jetzt auch keine Zeit, genau nachzuschauen. ^^

Edit: evtl. Full Metal Panic!, die Romance ist da aber sehr gemildert und kommt nicht so extrem vor, um einiges mehr Action basiert (würde das auch teilweise fast eher als Romantic comedy statt pur Romance sehen).

Nein, Sword Art Online ist aber bei mir in der engeren Auswahl :) Ich glaube dieser Anime ist ein muss und hört sich schon mal sehr gut an ^^

Danke für die weiteren Vorschläge! Ich finde es nicht schlimm, wenn mehr Action oder mehr Comedy als Romantic drinne ist :)

0

Hm, eventuell würde dir Tsubasa Reservoir Chronicle gefallen. Wobei davon der Manga besser als der Anime ist. Wirkt zu beginn auch etwas kindlich, wird dann aber sehr interessant und komplex, also finde ich jedenfalls xD

wie wäre es mit inuyasha, rave master und fairy tail? leider sind diese mangas eher kindlich aber trotzdem hoffe ich dass sie dir gefallen:)

Danke, Ich lese mir mal gleich kurz auf Wikipedia durch worum es geht ^^ Bin gespannt :)

0

Besagte Anime würde ich jetzt zwar nicht als kindlich bezeichnen, aber ok.

1

wenn dir death note gefallen hat wird dir code geass auf jeden fall auch gefallen außerdem noch sword art online, guilty crown und fate/zero

Shakugan no Shana

Zero no Tsukaima

Sword Art Online (Würde Sub empfehlen)

Highschool of the Dead (Dub ist da ganz gut)

Highschool Dxd

Mirai Nikki (Horror,Splatter Romance... Letze Folge ist in einer OVA)

Date a Live

Noragami

Kyoukai no Kanata

Toradora (Action fehlt da aber an sich Lustiger Romance Anime)

Mirai Nikki & Sword art online passen zu deinen Anforderungen^^

Fairy Tail Mein absoluter Lieblingsanime weil es alles hat :)

Angel Beats selten so viel geweint lohnt sich auf jeden

Maid sama

Sword art online ähnlich wie Btooom :)

Toradora

Strike the Blood ( Vampire)

Date a live

Hidan no Aria

Kaze no stigma

Charlotte ist mein Lieblings Romance 2015 der ist echt gut :3

Was möchtest Du wissen?