In welcher Sprache findet ihr Bunny Girl Senpai am besten?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Ger dub 67%
Ger sub 33%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ger sub

Habe Jap dub als erstes geguckt und war geschockt, als ich her dub gehört habe. Finde die Stimmen passender im Japanischen

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue gerne Anime und lese viele Mangas

Hab halt nur die dub Version auf Netflix gesehen. Muss aber sagen das sie nicht so schlecht ist aber könnte mir schon Vorstellen das die sub Version noch besser ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue Animes seit ich 7 Jahre alt bin
Ger sub

Ich finde das japanische immer besonders schön. Besonders bei Romance-Anime, da man dort dann auch richtig die Emotionen spürt, wenn jemand weint, schreit oder sonstiges.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue/lese oft und gerne Anime & Manga
nopnop252
Fragesteller

Same, aber bei bgs ist dub besser

Ger dub

Hab nur den dub gesehen aber war damit ziemlich zufrieden

Ger dub

Immer GerDub