Bunny girl senpai staffel 2?

Hier noch Paar weiter fragen wäre nett wenn sie jemand beantwortet:

-wie viele bände hat der Manga ?

-ist die Bunny girl senpai reihe beendet oder kommen weiter mangas und/oder light novels ?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Immer noch alles beim alten Stand, gibt also eine Staffel und den Film.

wie viele bände hat der Manga ?
  1. Rascal Does not Dream of Bunny Girl Senpai, mit 1 Band Abgeschlossen.
  2. Rascal Does Not Dream of Petite Devil Kohai, mit 2 Bänden Abgeschlossen.
  3. Rascal Does Not Dream of Logical Witch, mit 2 Bänden Abgeschlossen.
ist die Bunny girl senpai reihe beendet oder kommen weiter mangas und/oder light novels ?

Das Originalwerk, die Light Novel, hat aktuell 11 Bände und zählt als noch nicht abgeschlossen.
https://www.anisearch.de/manga/21151,seishun-buta-yarou-series

Ob die Manga Adaption noch weitere Bände bekommt weiß ich nicht.

NevanoGold
Fragesteller

Ich danke dir