Bunny Girl Senpai Staffel 2?

5 Antworten

Eine zweite Staffel wurde nicht angekündigt aber ein weiterer Film der die Handlung nach dem letzten Film fortsetzen soll.

Wann der raus kommt, weiß man aber nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue viel Anime und lese viel Manga in meiner Freizeit
@Gianpiero545

Wie ich schon sagte, wahrscheinlich der Film Teaser. Es wurde ein Film offiziell angekündigt und keine 2.Staffel.

Zu einer weiteren Staffel wurde nichts angekündigt.

Es gibt aber bereits die Film Fortsetzung »Rascal Does Not Dream of a Dreaming Girl«.

Außerdem soll eine Fortsetzung in Form eines weiteren Filmprojektes erscheinen, Informationen wie ein möglicher Termin sind hier bisher aber nicht bekannt.
https://www.anisearch.de/anime/17724,seishun-buta-yarou-wa-odekake-sister-no-yume-o-minai-seishun-buta-yarou-wa-randoseru-girl-no-yume-o-minai

film ja

staffel nein bislang

Ja es wird eine 2e Staffel geben. Wann genau weiß ichs nicht.

Nein, eine 2 Staffel wurde bis jetzt noch nicht angekündigt

@princesskenny

Ich kann mich nicht genau erinnern. Aber ich habe letztes Jahr ein Teaser trailer gesehen von der 2 staffel. Hatte eine Japanische überschrift gehabt.

@Gianpiero545

Ja aber dann ist es eine Ankündigung für den zweiten Fortsetzungsfilm, sowas wurde statt einer 2.Staffel angekündigt.

@princesskenny

Bruder chill mal. Ist ja so als ob du mich anschreien würdest im schreibstsyle aber 😂. Ist schon gut ich habe es verstanden lol.