Bunny girl Senpai Film?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Ja, Staffel 2 wäre cool 100%
Nein, Staffel 2 wäre blöd 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, Staffel 2 wäre cool

1.Ja klar 2.Mein Favorit ist auch Mai

Woher ich das weiß:Hobby – Anime ist Mega
Ja, Staffel 2 wäre cool

Ich fand den Film cool und über eine Fortsetzung würde ich mich auch freuen.

Leider ist bisher aber nichts zu einer Fortsetzung bekannt

Ich fand den Film ganz gut. Ich bekomme die Handlung nicht mehr zu 100% auf die Kette, aber ich weiß noch, dass der Anime ein gutes Ende hat und dabei würde ich es belassen. Deswegen wäre ich auch gegen eine zweite Staffel. Die Handlung ist schon gut abgeschlossen worden und ich glaube nicht, dass man die Geschichte logisch weitererzählen kann und dann auch wieder vernünftig abschließt. Blöd würde ich den Versuch nicht finden, aber ich glaube nicht, dass es gut werden würde und persönlich finde ich ein gutes Ende wichtig.

Ich fand auch Mai am besten. :)

Ich glaube, die Handlung von der Vorlage würde auch komplett adaptiert und deswegen wird wohl nichts mehr kommen. Ich bin mir da aber nicht zu 100 % sicher.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Gutefrage.net meint ich habe Ahnung. KP warum. :P
Ja, Staffel 2 wäre cool

Sehe keinen Grund, warum eine zweite Staffel blöd seien sollte.

AmixRyuuji
Fragesteller

Genau, so seh ich das auch. hab aber von ein paar Leuten gehört das der Film den Anime zerstört haben soll. Finde ich nicht!!!!

Ironmanmk41  08.06.2021, 17:24
@AmixRyuuji

WAS? DER FILM HAT DEN ANIME DOCH NICHT ZERSTÖRT! Was für leute sind das?

XD943  25.08.2021, 13:10
@AmixRyuuji

Der Film hat ihn sogar verbessert ich hab Angst davor dass das Ende nur eine Vorstellung ist