Romance Ger Dub Anime?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

- The Anthem of the Heart
- Whisper of the Heart
- Dusk Maiden of Amnesia
- Das wandelnde Schloss
- The Garden of Words
- Ouran Highschool Host Club
- Emma: Eine viktorianische Liebe
- Aku no Hana: Die Blumen des Bösen

Also in diesem Falle kann ich dir nur

sword art online

the Testament of sister new devil

highschool DXD

und to love ru

empfehlen hoffe konnte helfen

MfG Reinholz

^_~

ps. Ich finde ein Anime ohne romance darf nicht sein >.<