Der Anime endet erst einmal bei Episode 13. Eine zweite Staffel wurde bisher nicht angekündigt.

Der Manga geht aber noch viiieel weiter. :D Und zwar wurden bis jetzt nur 4 Bände von 10 Bänden animiert.. und der Manga ist auch noch nicht abgeschlossen, da folgen also noch Bände. ;) Der Anime endet in Band 4, Kapitel 16.

...zur Antwort

Kokoro Connect wird 17 Folgen haben. 13 wurden ja bereits im TV ausgestrahlt, die restlichen 4 Folgen werden online zu bestimmten Zeiten gestreamt werden und dann auf Blu-Ray verkauft. Wann diese gesubbt werden, ist dann wieder eine andere Fragen, bis April nächsten Jahres müsste aber alles erschienen sein! =)

...zur Antwort

Du hast Glück, der Manga wurde vor Kurzem in Deutschland von dem Verlag EMA lizenziert! =)

Der erste Band erscheint im November, von da an erscheint alle zwei Monate ein weiterer Band (insgesamt gibt es 10). Jeder Band wird 7 Euro kosten. Ich hoffe, das hilft dir weiter. ^^

...zur Antwort

Versuch es mal mit der anderen Serie vom gleichen Original-Autor: Natsume Yuujinchou. Viele sagen, dass der Film die gleiche Atmosphäre hat und der Film quasi eine lange Folge Natsume Yuujinchou ist. Näher kommt wohl kein anderer Anime an den Film heran. Natsume Yuujinchou hat insg. 52 Folgen (4 Staffeln) und ist einer meiner Lieblingsanimes. =)

Ansonsten sind diese Animes noch ähnlich:

  • Mushishi
  • Spice & Wolf
  • Voices of a Distant Star
  • Tränen der Erinnerung - Only Yesterday
...zur Antwort

Grell ist männlich, aber ich glaube nicht einmal, dass er bewusst schwul ist.. Er definiert sich einfach nur als Frau. Er zieht Frauenklamotten an, benutzt im Japanischen weibliche Pronomen für sich und verliebt sich in Männer. Zudem würde er gerne Kinder bekommen und ist traurig, dass sein männlicher Körper dazu nicht in der Lage ist.

Andererseits - Grell ist einfach nur wahnsinnig. ;D Seine echt Liebe ist übrigens William und nicht Sebastian. ^^

...zur Antwort

Das Mädchen auf dem Bild heisst Nanami Konoe und stammt aus der Visual Novel Lamune, welche für Erwachsene ist.

Von der VN gibt es auch eine Animeserie, die 12 Folgen lang ist und 6 Specials besitzt: http://anisearch.de/?id=3300&page=anime. Das ist aber ein völlig anderer Zeichenstil als in der Visual Novel und es handelt sich um kein Hentai. Ich hoffe, das hilft dir weiter! :)

...zur Antwort

Nodame Cantabile ist wohl die Serie, die am nähsten an Honey & Clover herankommt. Die Genres (Comedy, Drama, Romance, Slice of Life, Josei) stimmen überein, nur kommt bei Nodame Cantabile noch dazu, dass es noch um Musik geht. Wie auch in Honey & Clover sind die Protagonisten alle schon etwas älter und die Serie insgesamt reifer als sonstige Romance-Serien. =) Nodame Cantabile umfasst 3 Staffeln und viele OVAs/Specials. Hier mal die Kurzbeschreibung von Anisearch:

Shin'ichi Chiaki ist ein begnadeter Pianist und Violinist, der aber davon träumt, Dirigent zu werden. Sein einziges Problem ist, dass er aufgrund seiner Angst vorm Fliegen und vor dem Wasser keine Möglichkeit hat, Japan zu verlassen, um in Europa bei seinem Idol zu studieren. So fristet er sein Dasein als Star auf einer der Musikakademien Japans und denkt schon daran, seine Musikerlaufbahn zu beenden, da er keine Möglichkeit sieht, seinen Traum in Japan zu verwirklichen. Eines Tages trifft er auf Megumi Noda, eine chaotische Mitstudentin, deren freier und gefühlvoller Stil, Klavier zu spielen, den Jungen auf Anhieb fasziniert. Zusätzlich wird Chiaki, nachdem er sich mit seinem Professor zerstritten hat, in die gleiche Gruppe wie sie gesteckt und es stellt sich heraus, dass sie seine Nachbarin ist. Nodame verliebt sich sofort unsterblich in Chiaki und folgt ihm ab diesem Zeitpunkt ständig, was dieser, mehr oder weniger erfolgreich, abzuwehren versucht. Im Laufe der Zeit treten immer mehr Personen in Chiakis Leben, wie der impulsive Violinist Ryuutarou Mine und der Timpanist Masumi Okuyama und er fasst neuen Mut, seinen Traum doch noch verwirklichen zu können.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.