Bf überzeugen Maid Sama anzufangen bzw. Anime?

3 Antworten

Zeig ihr Takumi xD

Ne mal im Ernst: Vielleicht steht sie auf Action und nicht auf Romance? Wenn es so ist, kannst du sie nicht überzeugen. Ist bei meiner bf auch so.

Einfach fragen was sie so gerne schaut vom Genre her bzw. was sie überhaupt nicht sehen will. Wenn sie mit RomComs nichts anfangen kann, ist es klar das sie Maid Sama nicht schauen will.

Wenn sie nicht will dann mach dir die Mühe nicht. Vorallem wenn du dir schon Mühe gegeben hast und alles geschickt hast.

Ja danke ,aber mal will sie und mal nicht .Sie gibt mir unnötig Hoffnungen und ändert die Meinung nach 30 min.

0
@Hilfe884

Dann lass es am besten ab sofort sein. Wenn das häufiger vorkommt erst recht. Im Endeffekt ihre Entscheidung und kenne das leider selber - man macht sich die Mühe, sucht stundenlang Sachen raus und schickt sie aber am Ende ist alles umsonst gewesen. Da lass ich es lieber sein anstatt mir die Mühe zu machen um dann wie eine Idiotin für nichts zu arbeiten.

1

Was möchtest Du wissen?