3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Er ist total Mega Fantastisch!!!!

Es sind so viele Storys dabei und Yukos Tod ist um einiges spektakulärer als im Anime.

Der Manga ist eine glatte 10/10 und viel besser als der Anime.

Er hat zumindest vorwiegend positive Bewertungen. Da sollte man eventuell ein wenig Probelesen und selbst entscheiden.

Nicht verwirrend aber an manchen Stellen ziemlich lahm, war schon froh daß der nur so wenig Bände hat