Zelda Ocarina of time: Malon Theorie?

1 Antwort

Hallo allerseits, das ist eine Theorie aus dem Internet, und es geht um unsere Lieblingsrothaarigen Malon.

Malon ist eine wiederkehrende Figur, die ihren Auftritt in Ocarina of Time, the Oracle games, Four Sword Adventures und The Minish Cap hat. In den meisten ihrer Auftritte lebt sie mit ihrem Vater auf der Lon Lon Farm, wo sie Kühe, Cuccoos (Hühner) und Pferde aufzieht. Malon in Ocarina of Time ist eine sehr wichtige Figur, da sie Link, Eponas Lied lehrt, welches Link verwenden muss, um auf Epona reiten zu können. Nun Malon, wie wir sie im Spiel sehen, ist kein sehr mysteriöser Charakter. Ihr Potenzial in der Vergangenheit und Zukunft sind jedoch mysteriös.

Die erste Theorie, die ich diskutieren werde, handelt von Malon als möglichem Liebesinteresse für Link. Es gibt einige Beweise, die darauf hindeuten, dass Malon die Frau von Link aus Ocarina of Time sein könnte und der Vorfahrin von Twilight Princess Link. Ein Sheikah Stein außerhalb des Tempels der Zeit besagt, dass Malon davon träumt, weggefegt zu werden von einem Ritter in glänzender Rüstung. Link passt perfekt zur Beschreibung. Talon erwähnt scherzhaft dieser Link sollte Malon heiraten. Ein Vater würde nicht wirklich Witze darüber machen, wenn er nicht dachte, dass Link die Liebe für seine Tochter wär. Talons einziger Einwand gegen die Ehe zu sein, scheint das Alter von Link zu sein. Talon und Malon sind von Moment an sehr freundlich und familienfreundlich gegenüber Link, als sie sich trafen.

Die subtilen Andeutungen, dass Malon in Link verliebt ist, stützen diese Theorie ebenfalls. Malon ist eine der wenigen förderfähigen Junggesellen in Ocarina of Time, die keine Weise wird. Alle Mädchen, die möglicherweise Links Frau sein könnten, sind Weise. Nabooru und Impa sind zu alt. Beide behandeln Link als jungen Mann und nicht als potenziellen Partner. Obwohl Nabooru kommentiert, dass sie ihn für gutaussehend hält. Die Zeitachse, in der sich Ocarina of Time Link niederlässt und heiratet ist Links Timeline als Kind, was bedeutet, dass die Weisen nicht erwacht sind. Es ist nicht klar, ob dies bedeutet, ob sie ein normales Leben führen können oder nicht, aber ich gehe davon aus, dass sie es nicht können.

In jedem Fall bleibt Saria für den Rest ihres Lebens ein Kind, und Ruto ist ein Fisch Es wäre ein bisschen komisch für Link, sowieso eine Beziehung zu ihnen zu pflegen. Zelda ist auch kein wahrscheinlicher Kandidat, der mit Link verheiratet sein könnte. Twilight Princess Link wächst auf einem Bauernhof auf. Er hat noch nie einen Fuß in Hyrule gesetzt, was für jemanden seltsam wäre königlicher Abstammung. Malon ist jedoch ein Bauernmädchen. Die Lage der Ordon Ranch ist ganz genau der ehemalige Standort der Lon Lon Farm in Ocarina of Time. Wenn wir den Tempel der Zeit als Hauptbezugspunkt sehen, dann war die Lon Lon Farm südlich davon. Die Ordon Farm befindet sich genau an diesem Ort. Malon gibt auch an, dass Eponas Lied ein Lied ist, das ihre Mutter für sie gesungen hat. Twilight Princess Link kennt auch dieses Lied. Es ist möglich, dass Malon dieses Lied an ihre Kinder weitergegeben hat, wie es ihre Mutter an sie getan hatte.

Nun zur zweiten Theorie; Könnte Malon von Gerudo abstammen? Diese Theorie ist sehr interessant, Aber während ich nach Beweisen im Spiel suchte, um diese Theorie zu stützen, kam ich tatsächlich zu mehr Beweisen, um es zu entlarven. Der erste Beweis ist Malons leuchtendes rotes Haar. Talon gibt eine interessante Reaktion als Link sich ihm nähert, während er die Gerudo-Maske trägt. Er hat gesagt, dass die Maske sehr ähnlich wie seine Frau aussieht, aber dann macht er einen Rückzieher und behauptet, dass dies nicht der Fall ist. Er könnte sagen dass Gerudo unter Hylianern sehr berüchtigt und unbeliebt sind. Es könnte sein, dass er es nicht tat, weil er sich und Malon damit gefährden könnte, mit Gerudo in Verbindung gebracht zu werden. Das Gleiche gilt auch für die Goronenmaske, daher sollte diese Theorie eingenommen werden.

Zweitens, wenn Sie sich Malons Kleidung ansehen, sehen Sie einen Schriftzug, der dem typischen Gerudo Dekorationsmuster ähnelt. Es ist an ihren Ärmeln und an der Unterseite ihres Kleides zu sehen. Die Buchstaben bilden jedoch das Wort Lon in Hylian, so dass sie doch keine Gerudo-Dekoration sind. Malon ist ein begabter Pferdezüchter. Ihr Gesang wirkt beruhigend auf Pferde und sie verbringt gerne Zeit mit ihnen. Gerudo sind bekannt für ihre Reitkünste. Es könnte sein, dass sie diese angeborene Fähigkeit geerbt hat, gut mit Pferden umzugehen. Malon wuchs jedoch auf einer Farm auf, also ist es wahrscheinlicher, dass sie es alles von ihrem Vater gelernt hat. Wir sehen auch nie Malons Mutter. Es wird gesagt, dass sie starb, als Malon klein war. Es könnte sein, dass die Mutter eine Gerudo war, die übergelaufen war, da sie nicht wollte, dass ihre Tochter in einem gefährlichen Ort wie die Wüste aufwächst. Sie und Talon hätten sich stattdessen auf der Farm niederlassen können. um Malon ein normales Leben zu ermöglichen. Es ist weitaus wahrscheinlicher, dass Malons Mutter eine normale Hylianerin war.

Malons Hauptgrund dafür, dass sie möglicherweise von Gerudo abstammen, sind ihre Haare. Sie besitzt nicht die typisch farbige Haut und die abgerundeten Ohren, wie es der Rest des Gerudo tut. Es scheint diese Merkmale sind dominant, wenn man bedenkt, dass alle Gerudo sie haben und alle Gerudo Mischlinge mit Hylianer sind. Es wird gesagt, dass die Gerudo, Männer von Hyrule stehlen, um sicherzustellen, dass der Gerudo Stamm weiterbestehen kann. Im Spiel heißt es, dass die Gerudo nach einem Mann suchen, aber wir alle wissen, was wirklich los ist. So sehr ich diese Theorie mag, muss ich zu dem Schluss kommen, dass sie nicht sehr glaubwürdig ist.

Woher ich das weiß:Recherche