Ocarina of Time 3D Ende

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist normal. Das letzte mal wurde vor dem schloss gespeichert. Wenn das spiel beendet ist wird nicht mehr neu abgespeichert ;)

So wars zumindest beim Original auf dem N64 und bei dem remake für den GC =D

DanielAndre
Fragesteller

Das beruhigt mich :) Danke

Das ist normal. Man kann in zelda danach nicht speichern. Man kann also Ganondorf so oft, wie man will besiegen ;)

Du hast sicher was von dem Bossmodus gehöhrt?? Da sind nun 09/10 Bösses vorhanden. Der letzte Boss ist dann im Ganon Schloss.

P.S. Der Bossmodus ust im Kokori Dorf in deinem Haus am Bett. Also alles OKAY.

Das ist ganznormal, bei den meisten zelda spielen kann man des end endgegner so oft man will spielen. Ich hab das zuerst gar nicht begriffen und den endgegner von twilight princess ganze vier mal besiegt bevor ich im internet davon erfahren habe ; )