Zelda botw kann man nach Ganon weiterspielen?

2 Antworten

Naja wenn man Ganon besiegt dann kommt nach den Credits wieder ein Speicherdatei (genau vor dem Kampf) und du kannst ihn nochmal besiegen. Es gibt also kein "Nach Ganon" wenn du aber unbedingt weiter spielen willst dann kauf dir Zelda Breath of the Wild 2 (wird vielleicht anders heißen, richtiger Titel unbekannt) um dann nach Ganon weiter spielen zu können (spielt in der Zeit nach dem Ganon Kampf)

Woher ich das weiß:Recherche
Yugi17
Fragesteller

Ist das schon betätigt? Wäre ja brutal geil aber soweit ich weiß hat Zelda keine Timeline man kann es spielen wann man will.

Wuscheli0  31.10.2019, 21:03
@Yugi17

Zelda hat eine offizielle Timeline, aber die ist für die Handlung selten relevant, da die Spiele oft hunderte, wenn nicht sogar tausende von Jahren auseinander liegen und relativ eigenständige Geschichten erzählen.

Es ist soweit ich weiß nicht 100% offiziell bestätigt worden, dass der neue Teil nach BotW spielt, allerdings ist es ziemlich offensichtlich, dass das der Fall ist, wenn man sich den Trailer ansieht.

David2705  01.11.2019, 12:48
@Yugi17

Nintendo hat schon eine Art teaser hochgeladen, geh auf YouTube und such danach

Yugi17
Fragesteller
@David2705

Hab ich schon gesehen aber steht nur Nachfolger, aber nicht das es botw 2 wird.

Es gibt kein "nach Ganon". Das Spiel speichert, tut danach aber so, als hätte es den Kampf nie gegeben. Einzig ein Stern an der Speicherdatei erinnert an den Sieg.