Zelda botw direkt am anfang zu ganon?

5 Antworten

Es soll Leute geben, die das geschafft haben. Aber wo bleibt da der Spaß?

Chrissels  04.10.2019, 22:05

Speedrunner versuchen sich kompetetiv zu unterbieten. Die haben da ihren Spaß dran

Klar nachdem du den Paraglider bekomme hast kannst du direkt zu Ganon rüber. Du musst eben bedenken das der Kampf nicht unbedingt einfach wird. Da brauchst du etwas Übung!

Woher ich das weiß:Hobby

Ja, Breath of the Wild gibt diese Freiheit tatsächlich.

Kannst ja mal auf YT danach suchen. Es gibt genug Leute, die das schon gemacht haben

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer seit Kindestagen

Gib doch einfach mal bei Youtube ein: "Zelda straight to ganon". evtl noch mit Anhang "no damage", um wahre Profis beim Werk zu sehen.

Ja ist möglich, schwer aber schaffbar